Privat-Gymnasium PINDL
Fachoberschule   •   Realschule   •     •   Internat   •   Kinderhaus

Wie kann ich an der Homepage mitarbeiten?

Auf unserer Homepage können wir nahezu alles eröffentlichen, was in unserer Schule geschaffen wird, sei es Bilder, Texte, Filme, Podcasts etc.. Einzige Vorraussetzung: Es muss urheberrechtlich sauber sein, das heißt, das Werk muss komplett von Dir selber stammen. Nichts aus dem Internet gezogen, nichts kopiert, nichts nachgespielt, nichts aus Bücher vorgelesen. Das ist wichtig, weil wir sonst gleich Probleme mit dem Gesetz bekommen.  Was Du erstellst, das kannst Du direkt an uns schicken oder Dienstags in der Homepagepause im Bazinga abliefern (airdroppen).

Wichtig: Das Material sollte nicht formatiert sein. Einfach rohe Texte, die Bilder in normaler Auflösung etc. Wir müssen beim Aufbau der Beiträge sowieso formatieren, wenn dann schon entsprechende Eingaben gemacht wurden können wir die sowieso nicht übernehmen.


Image

Zurück