Good Vibes

Liebe Schülerinnen und Schüler,

vor ein paar Wochen haben wir die  9.-12. Klassen Gymnasium, der Wirtschafts- und Realschule und die Schüler vom Internat gefragt, ob sie uns helfen könnten einen neuen Namen für unser Team zu finden. Bisher hießen wir einfach nur „Beratungsteam“, das war uns irgendwie zu langweilig. Deshalb haben wir eine Schülerumfrage gestartet mit dem tollen Ergebnis, dass wir uns nun

 Team „GOOD VIBES“ 

 nennen werden.

Besonders bedanken wir uns bei Sophie Schmid (Bild) aus der Q12 für unseren neuen Namen!!! Wir  hoffen unser kleines Dankeschön macht Freude Lächelnd !

 

 

 Was ganz wichtig ist!!!

 Unsere Tür steht immer für euch offen:

Gymnasium 2.Stock Zi.206.1

Unsere Email auch: beratungsteam@pindl.de
Telefon sowieso: Gym: 2975723

  In diesem Sinne, bis bald euer Team „GOOD VIBES“

Fr. Klemm, Fr. Bundscherer & Fr. Ottlinger

asdasd