SMV-Tag

Am 15.10.2019 machte sich die komplette SMV, also alle Tutoren, Klassensprecher und die Vebindungslehrerin Stefanie Krippner in Begleitung von Bertram Guibert als Vertreter der Schulleitung auf nach Undorf, um dort im Haus Werdenfels das 1.Klassensprecherseminar zu veranstalten.

Neben der Wahl der Schülersprecher fanden viele Planungen für das aktuelle Schuljahr statt. So wünscht man sich für dieses Schuljahr neben in den vergangenen Jahren schon beliebten Aktionen wie der Weihnachtspost oder den Valentinsrosen einen Weihnachtsmarkt und einen Unterstufenfasching. Um diese Aktionen durchführen zu können, braucht die SMV neue Mitglieder, die neben den Klassensprechern und Tutoren verschiedene Tätigkeiten übernehmen und das Schulleben unterstützen. Anmelden kann man sich über die Anmeldeformulare am SMV-Brett im Erdgeschoss, die im Briefkasten daneben eingeworfen werden oder direkt bei den Schülersprechern oder Frau Krippner abgegeben werden können.

Das Klassensprecherseminar bietet immer eine tolle Möglichkeit für alle Jahrgangsstufen, Probleme anzusprechen, Wünsche zu äußern und Veränderungen herbeizuführen.

So freut sich die SMV auf viele neue Mitglieder und tolle Aktionen!

asdasd