Abiturverleihung im Thon-Dittmer-Palais

Bei schönstem Sommerwetter konnten wir am Freitag 16.07. vormittags unseren Abiturientinnen und Abiturienten im Beisein ihrer Eltern das Abiturzeugnis übergeben. Im stil- und stimmungsvollen Thon-Dittmer-Palais endete damit einer der wohl ungewöhnlichsten Abiturjahrgänge. Neben vielen anderen herausragenden Leistungen wurden aber auch die drei besten Abiturientinnen und Abiturienten von Schulleiter Bernd Ackermann und dem Vorsitzenden des Vereins der Freunde des Pindl-Gymnasiums, Christian Seidl ausgezeichnet. Alle drei erhielten die Traumnote 1,0.

Wir wünschen allen unseren Absolventen auf ihrem Weg alles Gute - und behaltet uns in guter Erinnerung!

(von links: Bernd Ackermann, Annika Stich, Ludwig Fleck, Julia Hoffmann, Christian Seidl)